Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

Ich bin Marcus Bernd aus Türkheim, bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Beruflich bin ich selbstständiger Kaufmann mit 50 Mitarbeiter, bin Geschäftsinhaber und ausschließlich im Büro tätig. Vor ca. 8 Monaten habe ich das Rauchen (nach fast 25 Jahren) aufgehört.

Wie bist Du auf das Before’n’After Programm gestossen?

Mir wurde mein Personal Trainer von meinen HNO-Arzt empfohlen, der mit mir dann das Programm startete.

Welchen Sport hast Du vor dem Before’n’After Programm gemacht?

Ich ging 5-7mal die Woche ins Fitnessstudio, leider ohne großen Erfolg. (Mein Bauch wuchs immer weiter)

Was hat Dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

Ich muss gestehen nichts von diesem Programm gewusst zu haben, geschweige denn was in diesem Programm überhaupt steckt. Es nicht durchzuziehen stand jedoch nie zur Frage.

Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Grundsätzlich fühle ich mich seit Beginn an viel fitter und meine Nachmittagsmüdigkeit bleibt weit entfernt.

Was war die größte Umstellung für Dich?

Die Ernährungsumstellung.

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?

Hackfleisch mit Ei.

Wie oft und lange hast Du trainiert?

Ich trainiere seit August diesen Jahres, also seit gut 4 Monaten. Anfangs dreimal die Woche und später dann viermal pro Woche.

Welche ist Deine Lieblingsübung?

Mittlerweile Kniebeugen.

Hast Du auch Ausdauertraining gemacht, um Fett abzubauen?

Nein.

Wie ist die Resonanz Deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?

Durchweg positiv. Ich werde oft gefragt wie ich das geschafft habe, ich verweise dann auf meinen PT Ibrahim.

Und wie geht es jetzt weiter?

Das müssen Sie Ibrahim fragen……….

Interviewtemplate: ypsi.de