Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

Mein Name ist Steven. Als Online Marketing Consultant beim Bayerischen Online Werk bin ich viel im Auto unterwegs und sitze viel am PC. Neben dem Sport ist meine Tochter mein leidenschaftlichstes Hobby ?

Wie bist Du auf das Before’n’After Programm gestossen?

Ich verfolge Ibrahims Karriere schon lange. Früher war ich bei ihm im Kickbox Training. Als er Weltmeister wurde ist sein Bekanntheitsgrad explodiert. Da ist man gar nicht drum rum gekommen von seiner Tätigkeit als PT zu erfahren.

Welchen Sport hast Du vor dem Before’n’After Programm gemacht?

Ich gehe gern Joggen, Bouldern spiele Beach Volleyball und bin viel mit meinem Gravel Bike on Tour. Ich trainiere auch gern mit TRX Bändern. Letztes Jahr habe ich Freeletics betrieben

Was hat Dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

Ich habe Bilder von Ibrahims anderen Athleten im Web gesehen.
Außerdem wollte ich mein Training auf ein neueres, besseres Level bringen. Ich trainiere viel, habe aber bisher noch nie die Ergebnisse erzielt, die ich erzielen wollte. Mit Ibrahims Training hat sich das verändert!

Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Ich konnte schon immer gut schlafen, von daher nicht viel ? Aber durch die auf mich abgestimmten Supplements ist meine Erholung nach Trainings wesentlich besser, und ich bin leistungsfähiger und komme morgens schneller in die Gänge (Spezialrezept Ibrahim Nach dem Aufstehen: Ein Glas Wasser mit Limettensaft und Himalaya Salz Bääm, die Rakete startet ?

Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Ich bin dynamischer und ausdauernder.
Man muss hierzu erwähnen, dass ich im Februar leider an einem grippalen Infekt erkrankt bin. Dieser hatte zur Folge, dass mein Innenohr angegriffen wurde (Hörsturz), und ich meinen Gleichgewichtssinn komplett verloren habe. Dadurch konnte ich kaum aufstehen oder essen , und verlor innerhalb kürzester Zeit fünf Kilo. Das Training hat meine Energie und Stabilität zurückgebracht! Danke nochmal dafür, Ibrahim!

Was war die größte Umstellung für Dich?

Ständig zu essen

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?

Omelette mit Parmesan/Gouda und Rinder-Salami

Wie oft und lange hast Du trainiert?

Ich trainiere 2x wöchentlich bei Ibrahim und zusätzlich 1x privat

Welche ist Deine Lieblingsübung?

Klimmzüge

Hast Du auch Ausdauertraining gemacht, um Fett abzubauen?

Nein, ich baue derzeit Masse auf. Ich habe absolutes Ausdauertrainingsverbot von Ibrahim ?

Und wie geht es jetzt weiter?

Ich trainiere weiterhin bei Ibrahim. Die ersten Erfolge werden langsam sichtbar, aber ich will noch mehr.

Interviewtemplate: ypsi.de