Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

Sport und Bewegung hat mir schon immer Freude bereitet. Früher habe ich wettkampfmäßig Karate betrieben. Mein Alltag dreht sich momentan um unser 6 Monate altes Töchterchen.

Wie bist Du auf das Before’n’After Programm gestossen?

Durch Wolfgang Unsöld.

Welchen Sport hast Du vor dem Before’n’After Programm gemacht?

Karate früher, danach Triathlon, unmittelbar vor dem Programm nichts vieles, da ich 3 Monate davor entbunden habe.

Was hat Dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

Ich wollte meine alte Figur wieder haben und nach der Schwangerschaft wieder fit werden.

Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms entwickelt?

Sehr positiv.

Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?

Ebenfalls positiv, dank der Supplemente komme ich morgens fit aus dem Bett raus.

Was war die größte Umstellung für Dich?

Weniger Kohlenhydrate zu essen 🙂

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?

Lachs und Avocado.

Wie oft und lange hast Du trainiert?

4x Woche, insgesamt ca. 3,5 Std / Woche.

Welche ist Deine Lieblingsübung?

Klimmzüge 🙂

Hast Du auch Ausdauertraining gemacht, um Fett abzubauen?

Nein.

Wie ist die Resonanz Deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?

Sehr positiv und überraschend.

Und wie geht es jetzt weiter?

Ich mache weiter wo ich aufgehört habe. Ich habe also nicht aufgehört, so viel Erfolg motiviert nur noch 😉

Interviewtemplate: ypsi.de