Peter ist 31 Jahre alt und seit 4 Jahren professioneller MMA Kämpfer.

Für seinen letzten Kampf ist Peter eine Gewichtsklasse nach oben gewechselt. Statt wie bisher in der Gewichtsklasse bis 66 kg anzutreten, trat er dieses Mal in der Gewichtsklasse bis 70 kg an.

Für diese zusätzliche Herausforderung trainierte Peter neben seinen MMA und Bodenkampf Einheiten in den letzten 3 Monaten bis zu 4x pro Woche bei mir im Kickboxstudio sowie im Personaltraining Studio, wo er ebenfalls als Personal Trainer tätig ist. In Zusammenarbeit erstellten wir sein Krafttrainingsprogramm, passten seine Ernährung an und entwarfen ein Supplementprotokoll. Alle 3 Wochen gab es einen Checkup und wir haben anhand seinerWerte alle Parameter angepasst.

Zudem war Peter einmal die Woche beim Stretching bei Anne, um seine Muskulatur zu lockern, Spannung abzubauen, Verletzungen zu vermeiden und schneller zu regenerieren.

Hier Peters Ergebnisse in Zahlen:
Körpergewicht von 75,1 kg auf 70, 8 kg reduziert
Körperfett von 10,6 % auf 8 % reduziert.

Starke Transformation Peter!

Vereinbare jetzt einen Termin