Hallo, ich
bin Ibrahim

Du willst fit sein? Du willst attraktiv sein? Du willst dich großartig fühlen? Ich zeige dir, wie du das schaffst.

Ich mach dich zur Maschine

Ich helfe dir dabei, nackt sexy auszuschauen und deinen Lifestyle komplett zu verändern. Vergiss deine Ausreden und kämpfe für dein Ziel: Ich biete dir die besten Methoden, um ein geiles Körpergefühl zu bekommen, dein Selbstbewusstsein zu verhundertfachen und massig Energie zu entwickeln.

Du trainierst unter meiner Anleitung an den weltbesten Geräten und hast in wenigen Wochen deinen Speck in Muskeln verwandelt. Starte jetzt mit mir durch. Gemeinsam verändern wir dein Leben. Bist du bereit?

Vom Stubenhocker zum Weltmeister

Mein Weg zur #1

Vor ein paar Jahren war ich dick und fett. Ich war ein Stubenhocker, wog 140 Kilo, konnte mich kaum bewegen, traute mich nicht raus und hatte keine Freunde. Meine permanenten Knie- und Rückenschmerzen haben mir meine Tage richtig versaut. Kurz: Ich fühlte mich echt beschissen. Irgendwann hat’s mir einfach gereicht. Die Kilos mussten runter! Ich wollte Sport machen und mich so von meinen Schmerzen befreien – und hab in 10 Wochen 30 Kilo abgenommen!

Aber auf die falsche Art: Mit einer ungesunden Radikaldiät. Ich hab fast nur Salat gegessen, 2 Stunden am Tag Sport gemacht und mich selbst gequält. Also hab ich mich auf die Suche nach besseren Ernährungs- und Trainingsmethoden gemacht. Vor allem hatte ich mir einen klaren Fokus gesetzt: Ich wollte es endlich schaffen, mein Traumgewicht und meine Ziele zu erreichen. Denn die mentale Kraft kann Berge versetzen.

Ich habe mein komplettes Leben umgekrempelt. Dieses Gefühl der Transformation, das ich erlebt habe, möchte ich weitergeben. Die Veränderung deines Körpers wird auch all deine anderen Lebensbereiche positiv beeinflussen.

Vom Kickbox-Weltmeister zum Personal Trainer

Statt nur hobbymässig zu kickboxen, wurde mir schnell klar: Ich will Weltmeister werden. Statt Fettpolster wollte ich definierte Muskeln, Kraft und einen perfekt durchtrainierten Körper. Ich wünschte mir mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, und hey: Ich wollte auch bei den Frauen besser ankommen.

Als ich realisiert habe, dass es so nicht weitergehen kann, hat meine Transformation begonnen. Ich musste mein Ziel ernst nehmen und meinen Fokus klar vor Augen haben. Dann ging es vorwärts. Ich hab mir jeden Tag den Arsch aufgerissen, um zu schaffen, was ich mir vorgenommen hab. Und ich bin verdammt stolz darauf, was ich erreicht habe.

Ich hab alles in Eigenregie gemacht. Das war echt hart, und manchmal auch nicht gesund. Diesen Fehler will ich dir und deiner Gesundheit unbedingt ersparen. Ich hab die besten Ausbildungen gemacht (Personal Trainer, Mentaltrainer, etc.), um dir das Angebot zu bieten, was ich damals gesucht habe.

Fast keiner hat an mich geglaubt. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der hinter mir steht, der mir hilft und mich auf den richtigen Weg bringt. Ich hatte wenig Unterstützung und, um ehrlich zu sein, auch nicht die besten Trainer. Vor allem viel zu viele, die sich ständig widersprochen haben. Trotzdem: Innerhalb von 6 Jahren wurde ich 4x Weltmeister im Kickboxen, 4x Europameister und 7x Deutscher Meister – durch einen starken Willen und harte Ausdauer.

Ich hab mir bewiesen, dass ich alles schaffe, was ich mir in den Kopf setze. Als Personal Trainer helfe ich dir dabei, dass du auch alles erreichst, was du willst – und dir dabei meine Fehler ersparst. Mit den richtigen Methoden & Optimierungen erzielen wir schnelle Ergebnisse und du kommst viel gesünder & nachhaltiger zu deinem Traumkörper.

#

werde
die
1

Weniger Fett. Mehr Muskeln.

Sie haben sich den Arsch aufgerissen und ihren Traumkörper erarbeitet. Du kannst das auch!

In nur 12 Wochen kannst du deinen Körper komplett verändern – mit meiner Hilfe erreichst du endlich dein Ziel.