Meine besten
Tools für dich

Du willst durchstarten, weißt aber nicht wie? Ich biete dir Tools, mit denen du auf eigene Faust trainieren kannst.

Tool 1: Messung

Bei deinem persönlichen Gespräch führe ich zuerst eine umfangreiche YPSI Hautfaltenmessung durch, um deinen Körperfettwert genau zu bestimmen. Die Ergebnisse der Hautfaltenmessung beeinflussen deinen optimalen Trainings- und Ernährungsplan.

Tool 2: Trainingsplan

Jeder Körper ist anders. Du bekommst einen auf dich zugeschneiderten Trainingsplan, mit dem du in einem Fitness-Studio trainieren kannst. Damit erhältst du die perfekte Grundlage für deinen Trainingserfolg.

Tool 3: Ernährungsplan

Dein Training, kombiniert mit deinem individuellen Ernährungsplan, lässt dich deine Ziele schneller erreichen. Brauchst du mehr Kohlenhydrate oder Eiweiß? Wir finden es heraus. Die richtige Ernährung unterstützt dein Training und sorgt für nachhaltigen und zügigen Erfolg.

Vereinbare jetzt dein persönliches Gespräch.

Wenn du selbstständig trainieren willst, sind die Tools die Grundlage deines Erfolgs: Im persönlichen Gespräch besprechen wir die beste Vorgehensweise, machen eine individuelle Messung und erstellen den perfekten Plan für dich.

Du brauchst mehr Unterstützung?

Du musst es nicht alleine schaffen! Hol dir meine Hilfe als dein Personal Trainer. Gemeinsam machen wir dich zur Maschine und verändern dein Leben.

Buche jetzt dein Premium Personal Training

Mit meiner Unterstützung erreichst du endlich dein Ziel: In nur 12 Wochen kannst du nackt sexy ausschauen und deinen Lifestyle verändern.