Der Weg des Weltmeisters

Persönlich und intensiv trainiert mit Ibrahim Karakoc

Wie Du in 6 Monaten zu einem sportlichen Körper mit Sixpack kommst – gesund und langfristig – ohne Jojo-Effekt und stundenlangen Sport jeden Tag.

Das Resultat: Du bist selbstbewusster, fitter, klarer im Kopf, leistungsfähiger und strahlst mehr positive Energie aus.

Bekannt aus:

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, bist ständig müde, du hast schmerzen am Rücken und Knie. Du denkst wenn ich mal fitter wäre dann würde ich …

aber du weisst nicht wo du anfangen sollst? Damit du dein Leben veränderst und eine Mission hast um glücklicher zu werden?

Du hast es schon mehrmals versucht und dabei kein Erfolg gehabt?

Das liegt wahrscheinlich an diesen zwei Problemen:

  1. Die meisten Menschen überfordern sich wenn sie mit dem Projekt “Ich” starten.
    Machen Übungen die sie nicht machten sollten, verletzen sich. Mit dem Essen wird viel auf 2das darf ich nicht konzentriert”. Das heisst auf die negativen Themen wird mehr wert gelegt.
  2. Die besten kostenlosen Workouts oder Fitnessstudios bringen dich nicht weiter.
    Zu viel Information was das abnehmen betrifft, zu viele Trainings für die Masse und die individualität fehlt. Mann weiss einfach nicht wo an anfangen soll. Man verliert den Überblick und wir schnell demotiviert. Weil man keine Erfolge hat.

“Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.!

Der Autor