Der Weg des Weltmeisters

Persönlich und intensiv trainiert mit Ibrahim Karakoc

Wie Du in 6 Monaten zu einem sportlichen Körper mit Sixpack kommst – gesund und langfristig – ohne Jojo-Effekt und stundenlangen Sport jeden Tag. Das Resultat: Du bist selbstbewusster, fitter, klarer im Kopf, leistungsfähiger und strahlst mehr positive Energie aus.

bekannt durch…

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper, bist ständig müde, du hast schmerzen am Rücken und Knie. Du denkst wenn ich mal fitter wäre dann würde ich …

aber du weisst nicht wo du anfangen sollst? Damit du dein Leben veränderst und eine Mission hast um glücklicher zu werden?

Du hast es schon mehrmals versucht und dabei kein Erfolg gehabt?

Das liegt wahrscheinlich an diesen zwei Problemen:

  1. Die meisten Menschen überfordern sich wenn sie mit dem Projekt „Ich“ starten.
    Machen Übungen die sie nicht machten sollten, verletzen sich. Mit dem Essen wird viel auf 2das darf ich nicht konzentriert“. Das heisst auf die negativen Themen wird mehr wert gelegt.

  2. Die besten kostenlosen Workouts oder Fitnessstudios bringen dich nicht weiter.
    Zu viel Information was das abnehmen betrifft, zu viele Trainings für die Masse und die individualität fehlt. Mann weiss einfach nicht wo an anfangen soll. Man verliert den Überblick und wir schnell demotiviert. Weil man keine Erfolge hat.

“Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.”

Hast du eine Klarheit, hast du ein Ziel das mehr ist als nur 10 kg abnehmen? Hast du einen Plan den du auch verstehst und die Fähigkeit dazu es umzusetzen.

Falls nein, dann sollten wir reden. Ich habe zwar einen vollen Terminkalender, halte mir aber jede Woche 3 bis 5 Termine‚ frei für Interessentengespräche, in denen wir herausfinden, ob wir gut zusammenarbeiten könnten. Ich unterstütze nur wenige ausgewählte KlientInnen  - die dann aber umso intensiver, um zu erreichen, dass sie ihre Botschaft mit großer Wirkung in die Welt bringen

Mehr Klarheit im Kopf und einen individuelle Betreuung nach individuellen Plänen auf dich abgeschnitten wie ein Massanzug wird dich zu deinen körperlichen und geistlichen zielen bringen.

Darum haben die meisten Menschen wenig oder gar keinen Effekt beim Fortschritt. Es gibt zu viele Infos zum Thema, zu viele Workouts, zu viel Oberflächlichkeit und man weiss nicht wo man anfangen sollte. Und was tatsächlich einem voran bringt.

Individualität, Anpassung an den Alltag, persönliche Betreuung, jederzeit Erreichbar bei Fragen oder Problemen gibt es nicht.

Vom Stubenhocker zum Weltmeister

Vor ein paar Jahren war ich dick und fett. Ich war ein Stubenhocker, wog 140 Kilo, konnte mich kaum bewegen, traute mich nicht raus und hatte keine Freunde. Meine permanenten Knie- und Rückenschmerzen haben mir meine Tage richtig versaut. 

Kurz: Ich fühlte mich echt beschissen. 

Irgendwann hat’s mir einfach gereicht. Die Kilos mussten runter! Ich wollte Sport machen und mich so von meinen Schmerzen befreien – und hab in 10 Wochen 30 Kilo abgenommen! 

Aber auf die falsche Art: Mit einer ungesunden Radikaldiät. Ich hab fast nur Salat gegessen, 2 Stunden am Tag Sport gemacht und mich selbst gequält. Also hab ich mich auf die Suche nach besseren Ernährungs- und Trainingsmethoden gemacht. Vor allem hatte ich mir einen klaren Fokus gesetzt: Ich wollte es endlich schaffen, mein Traumgewicht und meine Ziele zu erreichen. Denn die mentale Kraft kann Berge versetzen.

Da ich weiss wie das alles funktioniert hab ich genauso super Erfolge mit menschen die keine Weltmeister werden wollen aber das wissen eines Weltmeister bekommen in einem vollen Umfang und individualität.

DREI EINFACHE SCHRITTE

1. Schritt

15 Min Gratis-Coaching-Termin vereinbaren, um herauszufinden, ob wir zueinander passen und ich Dir mit “Power For Your Message” helfen kann, mit Deiner Botschaft die Welt ein klein wenig besser zu machen.

2. Schritt

Wenn es passt, einen einstündigen Strategie-Call nutzen, um mit dem “Power For Your Message” Masterplan aus Deiner Expertise Seminar und Marketingprozess zu entwickeln.

3. Schritt

Anfangen, Deine Bildungsangebote (Seminare, Coachings oder OnlineTrainings) zu füllen und mehr Menschen als bisher positive Veränderungen in ihrem Leben zu ermöglichen.

Das sagen meine Kunden zum

“Der Weg des Weltmeisters”

"Raus aus dem Jojo-Effekt - rein in nachhaltiges Gesundheitstraining mit Ibrahim"
Dieter Funk
Besitzer von FunkEYEware, einer der drei deutschen Brillenhersteller mit Läden von Wien bis Berlin.
"Mehr Kraft, weniger Speck und das alles gut in den Alltag integriert - würde Ibrahim jedem empfehlen!"
Melissa Magerl
Marketingleiterin der Rational AG, Landsberg
Cookie Plugin von Real Cookie Banner