Endlich selbstbewusst auftreten!

Persönlich und intensiv trainiert mit Ibrahim Karakoc

Fitter, leistungsfähiger und voller positiver Ausstrahlung – in 6 Monaten zum selbstbewussten Auftreten – gesund und langfristig – ohne Jojo-Effekt und stundenlangen Sport jeden Tag.

bekannt durch…

Du fühlst dich unwohl in deinem Körper?

Du bist ständig müde und antriebslos?

Deine Gelenke schmerzen und es fühlt sich alles einfach nicht mehr gut an?

Du weißt, dass du dich besser fühlen würdest, wenn du fitter wärst, hast aber keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Alle Versuche blieben bisher erfolglos?

Ich kenne das! Das liegt meistens an folgenden Problemen:

  1. Die meisten Menschen überfordern sich selber, wenn sie sich eigentlich nur gut fühlen wollen. Sie machen Sport, der ihnen schadet, sie konzentrieren sich auf „das darf ich nicht“ beim Essen und haben einfach keinen Spaß bei der Veränderung.
  2. Es wird zu schnell zu viel erwartet. Kostenlose Workouts bringen dich nicht weiter. Es gibt zu viele allgemeine Informationen was das Abnehmen angeht, dabei ist jeder Prozess einzigartig. Man verliert schnell den Überblick und ist dadurch unmotiviert.

    Aber das muss nicht sein!

“Du musst bereit sein die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden, um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.”

Hast du auch ein Ziel?

Du willst mehr? Mehr als einfach nur 10kg abnehmen? Hast du einen Plan und die Motivation diesen Plan auch umzusetzen? Weißt du, wie leistungsfähig du sein kannst, wenn du fit bist? Kennst du die kleinen Tipps und Tricks, die dich motiviert und ohne Heißhunger durch den Tag bringen?

Falls nein, sollten wir reden.

Ich habe zwar einen vollen Terminkalender, halte mir aber wenige Termine pro Woche frei für Menschen, die wirklich ihre Ziele erreichen wollen. In einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir zusammenarbeiten können, denn ich unterstütze nur ausgewählte KlientInnen, die wirklich das Ziel haben, sich endlich besser zu fühlen – dann aber umso intensiver.

Wie erreichen wir zusammen dein Ziel?

Dein Weg mit dem Weltmeister. In nur 6 Monaten zu mehr Selbstbewusstsein, mehr Fitness und endlich mehr positiver Energie.

Der Weg des Weltmeisters ist ein einzigartiges Support-Konzept: auf dich persönlich zugeschnitten und angepasst an deinen Alltag. Du bist garantiert nie alleine, sondern wirst 7 Tage die Woche von mir betreut.

Das Ziel ist, dich selbst zu lieben, wie du es vorher nicht kanntest. Du wirst dich wohler fühlen in deinem Körper, du hast mehr Energie und bist deutlich leistungsfähiger.

„Warum kann ich das (und du auch)?“

Vom Stubenhocker zum Weltmeister

Vor ein paar Jahren war ich total übergewichtig. Ich war ein Stubenhocker, wog 140kg, ging kaum aus dem Haus, hatte dadurch kaum Freunde und meine permanenten Knie- und Rückenschmerzen sorgten dafür, dass ich mich nicht gut bewegen konnte.

Kurz: ich fühlte mich echt beschissen.

Aber irgendwann hat es mir einfach gereicht. Ich wollte etwas ändern! Die Kilos sollten weg, ich wollte Sport machen und hatte keine Lust mehr auf diese Schmerzen. Das Ergebnis: ich verlor 30Kg in nur 10 Wochen.

Aber auf die falsche Art: mit einer ungesunden Radikaldiät. Ich aß nur noch Gemüse, quälte mich durch 2 Stunden Sport am Tag und hatte kaum Spaß dabei. Also machte ich mich auf die Suche nach Programmen, die mich dabei unterstützten, mein Ziel zu erreichen: Ich wollte es endlich schaffen, mein Traumgewicht und meine Ziele mit Freude zu erreichen.

Auf diesem Weg habe ich unendlich viel lernen dürfen und bin froh, dieses Wissen heute mit allen zu teilen, die zwar keine Weltmeister im Kickboxen werden möchten, aber das Wissen und die Programme eines Weltmeisters für sich nutzen wollen.

WIE GEHT DAS?

Drei einfache Schritte:

1. Schritt

15 Minuten gratis Gespräch vereinbaren, um zu sehen, ob wir zueinander passen und gemeinsam den „Weg des Weltmeisters“ gehen wollen.

2. Schritt

Einstündiges Analyse Gespräch, um den „Weg des Weltmeisters“ an deine Ziele anzupassen.

3. Schritt

Dein „Weg des Weltmeisters“ beginnt. Ab jetzt unterstütze ich dich täglich auf deinem Weg zu deinen Zielen.

Das sagen meine Kunden zum

“Der Weg des Weltmeisters”

"Raus aus dem Jojo-Effekt - rein in nachhaltiges Gesundheitstraining mit Ibrahim"
Dieter Funk
Besitzer von FunkEYEware, einer der drei deutschen Brillenhersteller mit Läden von Wien bis Berlin.
"Mehr Kraft, weniger Speck und das alles gut in den Alltag integriert - würde Ibrahim jedem empfehlen!"
Melissa Magerl
Marketingleiterin der Rational AG, Landsberg

Häufig gestellte Fragen auf dem „Weg des Weltmeisters“

Für die Antwort, klicke auf die Frage…

Natürlich! Wir fangen mit ganz einfachen Übungen an und steigern uns mit deiner persönlichen Fitness.

6 Monate. Schnell und oberflächlich kann jeder. Ich will, dass du nachhaltig deine Ziele erreichen kannst und nach unserer Zusammenarbeit auch alle Tools an der Hand hast, um deinen eigenen „Weg des Weltmeisters“ gehen zu können. Ohne JoJo-Effekt.

Individuell und auf dich persönlich abgestimmt. Unsere Zusammenarbeit findet (aufgrund der aktuellen Situation) online per Videocall statt. Alle Inhalte sind dabei auf dich persönlich abgestimmt, einzelne Ernährungstipps werden per Video geteilt.

15 Minuten Besprechung - Ibrahim Karakoc https://calendly.com
Cookie Plugin von Real Cookie Banner