• Du willst endlich Fortschritte in deinem Training sehen?
  • Du trainierst schon seit Jahren im Fitnessstudio und keiner hilft dir wirklich?
  • Hier und da guckst du in irgendwelche YouTube Fitnessübungen rein oder jemand im Studio zeigt dir mal ein paar komische Übungen, die es zwar in sich haben, aber trotzdem nicht den Erfolg bringen, den du haben willst?
  • Der Fitness Trainer im Studio gibt dir den gleichen Plan, den er schon den ganzen anderen Mitgliedern rausgegeben hat und irgendwie ist das einer, der selber keine Ahnung hat und nur an der Theke steht, Shakes verkauft und lästert?
  • Auch Onlineprogramme von der Stange hast du schon probiert und es will so nicht richtig?
  • Und in Sachen Ernährung und Supplements redet jeder irgendetwas und man weiß nicht wem man glauben kann?
  • Du nimmst ca. 5-8 verschiedene Nahrungsergänzungsmittel damit alles schneller funktioniert aber es wird einfach nicht?
  • Du hast dadurch eigentlich noch mehr Stress zusätzlich zu dem ganzen Stress, den sowieso schon hast mit der Arbeit, Familie, Freundin und, und, und…

Dann kann ich dir helfen auf den richtigen Pfad zu kommen. Ich kümmere mich um deinen Trainings-, Ernährungs- und Supplement Plan. Schritt für Schritt passen wir das alles in deinem Lifestyle an, bis du dein Ziel erreicht hast.

Und so arbeite ich: Als erstes führe ich bei dir eine YPSI Hautfaltenmessung durch. Damit checke ich deinen Körperfettanteil, deine Muskelmasse und deinen Hormonhaushalt. Anhand dieser Werte bekommst du einen individuellen Trainingsplan sowie Vorgaben für deine Ernährung und einige wenige, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmte Nahrungsergänzungsmittel. Wir gehen alle Übungen bei mir im Personaltraining Studio gemeinsam durch, damit du den Plan in deinem Fitnessstudio, bei dem du angemeldet bist, auch alleine korrekt durchführen kannst.

Alle 3-4 Wochen kommst du zu mir und wir messen dich erneut, um deine Fortschritte zu dokumentieren. Du bekommst dann unter anderem auch einen neuen Trainingsplan. So hast du einen konstanten Fortschritt durch regelmäßige, aber auch nicht zu häufige neue Trainingsreize und machst schnelle und nachhaltige Fortschritte.

Und keine Angst vor dem Ernährungsplan, ich bin ein Freund von einfachen Lösungen. Deshalb passen wir Frühstück, Mittag- und Abendessen Schritt für Schritt an – und ändern nicht alles auf einmal von heute auf morgen.

Du wirst in den ersten 4 Wochen schon Veränderungen an dir sehen. Wenn du dich an meine Pläne und Vorgaben hälst kann nichts schiefgehen und deinem Traumkörper steht nichts mehr im Wege.

Vereinbare jetzt einen Termin