Du willst abnehmen und deine Sommerfigur 2018 angehen?

Deine neuen Vorsätze in Angriff nehmen und deine Ziele erreichen?

Doch es scheiterte bisher am inneren Schweinehund, schlechter Betreuung und fehlender Motivation durch ambitionierte Trainer und Gleichgesinnte Trainingspartner?

Dann bist du genau hier bei mir im Gruppentraining richtig!

Ab Februar 2018 startet bei mir das Kleingruppentraining für 4 Personen.

Das heißt wir sind maximal 4 Leute in unserer Gruppe und geben alle Vollgas. Du trainierst 8-12 Wochen zweimal die Woche unter Aufsicht von mir und meinen Coaches nach deinem individuellen Trainingsplan.

Diesen Plan erstellen wir im ausführlichen Beratungsgespräch anhand deiner Schwachpunkte und Ziele um die Muskelpartien zu stärken, die einen schnellen Fortschritt eventuell bisher zurückgehalten haben. Im Gespräch führen wir auch die YPSI Hautfaltenmessung durch, um deinen Körperfettanteil und die Körperfettverteilung zu ermitteln. Daraufhin bekommst du einen maßgeschneiderten Ernährungsplan und ein Nahrungsergänzungs-Protokoll, um deine Regeneration und dein Immunsystem zu boosten und optimale Fortschritte mit maximaler Energie zu machen.

So sind die Weichen von Beginn an auf Fettverbrennung und Muskelaufbau gestellt. Du wirst dich energiegeladener anstatt schlapp und müde fühlen und kannst jede Trainingseinheit Gas geben.

Die Trainingspläne werden alle 3 Wochen angepasst, damit du nicht stagnierst, keine Langeweile aufkommt und damit ich dich in Topform bringe. Denn das ist mein Ziel!

In den Kleingruppen wird eine motivierende Trainingsatmosphäre herrschen, es wird keine Zeit für Ausreden oder Rumjammern sein, sondern meine Coaches und ich werden alle Teilnehmer/innen aus ihrer Comfortzone bringen. Und das Beste ist – es wird Spaß machen!

Gemeinsam sind wir stark – nutze den vergünstigten Gruppentarif und trainiere unter professioneller Anleitung im Personal-Training Gym mit Leuten, die das gleiche Ziel haben wie du.

Kein Warten auf Geräte, kein nicht wissen welche Übungen du machen sollst und wie diese richtig ausgeführt werden, keine lange Vertragsbindung oder extra Geld für Duschen oder Proteinshakes bezahlen.

In jedem Training bekommst du von mir ein Amino-Getränk sowie nach dem Training einen Post-Workout Shake gratis, damit du dich auch danach fit und entspannt fühlst und deine Muskeln schneller und besser regenerieren können.

Beginn ist am Donnerstag, den 01.02.2017 um 18 Uhr (Gruppe 1) bzw. 19 Uhr (Gruppe 2)

Ab dann immer Gruppe 1:
Montags und Donnerstags von 18-19 Uhr

Und die Gruppe 2:
Montag und Donnerstag 19-20 Uhr

Preis: 150€ pro Monat für 3 Monate für 2 Workouts pro Woche

Ab den ersten 3 Monaten kann monatlich verlängert werden

Bis zu 2 ganze Wochen können nach Absprache aufgrund Urlaub, Dienstreisen oder Krankheit pausiert und nachgeholt werden.

Anmeldung:
servus@ibrahimkarakoc.de

Paypal

Aktuell sind 4 Plätze pro Gruppe frei. Wer zuerst kommt mahlt zuerst Prinzip – it`s the fast that eat the slow!

Vereinbare jetzt einen Termin