Persönliche Betreuung ist der einzige wirksame Weg zu nachhaltiger Fitness für Männer mit wenig Zeit

Individuelles Fitness-Coaching mit Weltmeister Ibrahim Karakoc

Wenn Du wirklich abnehmen willst, einen durchtrainierten, fitten, gesunden Körper haben möchtest, dann hast Du wahrscheinlich schon einiges probiert…

Ein FitnessStudio gebucht, wo Du nach einiger Zeit trotz schlechtem Gewissen einfach nicht mehr hingegangen bist.

Bei Youtube-Videos oder OnlineKursen mitgemacht, die Dir aber nach ein paar Tagen Schmerzen bereitet haben, weil Du in Deinem anfänglichen Eifer zu hart trainiert hast.

Oder Du hast Diäten probiert, die nicht funktioniert haben, weil Du sie in Deinem Leben mit Beruf, Familie und Freunden auf Dauer gar nicht einhalten konntest.

Und so fühlst Du Dich immer noch schlecht, wenn Du Dich im Spiegel siehst.

Die Hosen kneifen, der Gürtel rutscht immer ein Stück tiefer, damit der Bauch darüber passt und Du hast das Gefühl, Du bist Deinen Kindern nicht wirklich ein gutes Vorbild.

Warum ist das so?

Weil Du jahrelange, lieb gewonnene Gewohnheiten verändern müsstest und das ist nicht so einfach.

Weil Standartlösungen und Standartratschläge vielleicht dem einen oder anderen helfen, aber Dir nicht, weil sie einfach nicht in Dein Leben als berufstätiger Familienvater mit wenig Zeit passen.

Weil noch mehr Informationen in Videos und Kursen nicht helfen, sondern nur noch mehr frustrieren. Du weißt das ja eigentlich alles schon. Du kannst es nur nicht umsetzen.

Weil in all diesen Versuchen ein entscheidender Faktor fehlte:

Die persönliche Betreuung von jemandem, der Ahnung hat UND auf Deiner Seite ist.

Der zuhört, der versteht, in welcher Situation Du bist…

Der Ernährungsvorschläge und Trainingspläne kennt, die individuell und passgenau auf Deine Situation zugeschnitten sind.

Und nicht auf die Allgemeinheit.

Jemand, der aber vor allem für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst.

Den Du erreichen kannst, wenn Du eine Frage zur Trainingsübung hast. Oder Dir nicht sicher bist, was Du jetzt vom Buffet im Hotel essen kannst.

Der sofort weiß, was zu tun ist, wenn Du in der Schulter Schmerzen durch eine Übung bekommen hast.

In anderen Worten – Du brauchst jemanden, der Dich an die Hand nimmt, für Dich da ist und der sich um Dich kümmert.

Der dafür sorgt, dass Du durchhältst, auch wenn es mal keinen Spaß mehr macht und du eigentlich keine Lust mehr hast.

Dein Erfolg beim fit werden hängt nur von einem einzigen Faktor ab: Nämlich davon, ob du es schaffst, Deine Gewohnheiten zu ändern.

Und das geht am besten und am schnellsten mit jemandem, der Dich dabei kontinuierlich und zuverlässig unterstützt.

Für viele berufstätige Männer mit wenig Zeit ist das der einzige Weg, endlich wieder einen gesunden, fitten, knackigen und attraktiven Körper zu haben.

Ich bin Ibrahim Karakoc, amtierender Weltmeister im Kickboxen und ich mache Männer wie Dich fit.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie man von einem Übergewicht von 140 kg zu einem megafitten Körper kommt und kann auch Dich da hin bringen.

Ich bin praktisch rund um die Uhr für Dich persönlich da – (naja – fast, ich muss auch mal schlafen 🙂 aber der Erfolg meiner Kunden ist meine absolute Priorität.

Mit mir zusammen kannst Du es schaffen, in 6 Monaten zu einem knackigen, fitten, attraktiven Traumkörper zu kommen.

Aber vor allem hast Du dann die Gewohnheiten aufgebaut, die dafür sorgen, dass das auch nachhaltig in Zukunft so bleibt. Du auf Dauer fit und attraktiv bleibst.

Für wen dieses Training NICHT geeignet ist:

Wenn es Dir darum geht, eben mal schnell abzunehmen – ohne deine Komfortzone zu verlassen und ohne ernsthaft neue Dinge zu probieren, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.

Für wen dieses Training SEHR geeignet ist:

Du bist bereit Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen und die Ziele (?? zieht man Ziele durch?) durchzuziehen, die wir gemeinsam entwickeln. Du willst endlich handeln.

Warum mein Coaching anders ist:


Wirkliche Veränderung ist möglich, wenn man intensiv und individuell betreut wird.
Genau das bekommst Du in meinem Trainingsprogramm
"Der Weg des Weltmeisters"

A

Kontinuierliche Anpassung Deiner Programme

Alle 4 Wochen gibt es ein komplett neu angepasstes, detailliertes Update zu Deinen Trainingsprogrammen und deiner Ernährung.

Dass sich Dein Training kontinuierlich weiterentwickelt und sich an Deinen Fortschritt anpasst, ist ein entscheidender Faktor für Deinen Erfolg. Du wirst stärker, fitter und Dein Körper formt sich für Woche zu Woche. Jedes Training wird Dir Freude bereiten und Dir wird nie langweilig werden, weil Du immer wieder was Neues lernst. Dadurch bleibst Du motiviert – ich bewahre Dich vor Verletzungen und Du kommst schneller ans Ziel.

B

Online-Kurs mit Hintergrundwissen

Du fragst Dich was die richtige Balance aus Protein und Kohlehydraten ist? Oder was beim Training in Deinem Körper genau passiert?

Dafür gebe ich Dir den Zugriff auf meinen Online-Kurs, und zwar für immer. Zeitlich unbegrenzt.

Hier findest Du alle Zahlen, Fakten, die wichtigsten Informationen zu den Themen Training, Ernährung und Mindset. Damit hast Du jederzeit eine Quelle für die richtigen Antworten auf Deine Fragen.

 

Bonus 1

Zwei Tage Intensivtraining live mit mir in München
Alle drei Monate lade ich Dich ein mit mir persönlich gemeinsam vor Ort live zu trainieren. Einmal im Leben mit dem Weltmeister wie ein Weltmeister trainieren. Einstecken und Austeilen bis auf den letzten Tropfen Schweiß.

Wenn Du willst, nehme ich Dich auf in unserer Community von Gleichgesinnten, die alle fitter und attraktiver werden wollen. Wir unterstützen uns gegenseitig, Du findest neue Freunde, die Dich weiter anspornen, Deine Ziele zu erreichen.

Diese zwei Tage haben es in sich. Du wirst körperlich, aber auch mental riesige Fortschritte machen!

Bonus 2

Du bist nicht irgendwer, also zieh nicht irgendetwas an.

Ich schenke Dir eine individuelle Beratung mit Shirin, damit Du nicht nur in Badehose, sondern auch in Klamotten gut aussiehst!

Sie ist die Expertin für Stil, Kleidung und Farben. Diese Chance wird Deine Attraktivität nochmal auf einer ganz anderen Ebene fördern!

Jetzt siehst Du nicht nur gut aus, weil Du durchtrainiert bist, sondern auch, weil Du Deinen eigenen „anziehenden“ Stil gefunden hast.

Diese Zoom Calls bieten wir alle 12 Wochen an und Shirin wird Dir bei allen Fragen helfen, die Du zu der Entwicklung eines neuen Stils haben wirst.

15 Minuten Besprechung - Ibrahim Karakoc https://calendly.com
Cookie Plugin von Real Cookie Banner